Sind wir in deiner Nähe?
Für Apotheker/innen
Wir kennen das Problem:
In der Urlaubszeit Ersatz für seine Apotheke zu finden ist schwer. Deswegen bieten wir einen einfachen Weg dieses Problem für Sie zu lösen.
Ihre Herausforderungen
Sie haben plötzliche Engpässe? Dann muss es schnell gehen, damit Sie in wenigen Tagen eine passende Vertretung finden.
Sie kennen nur einzelne Vertretungsapotheker, die aber meist schon ausgebucht sind?
Eine Vertretung kurzfristig einzustellen und den ganzen Papierkram erledigen ist mühselig und zeitintensiv.
Schritt für Schritt lösen wir Ihre Herausforderungen!
Wir wollen Ihnen das Leben so einfach wie möglich machen. Daher unterstützen wir sie mit den folgenden Kernfunktionen.
Überall
Bei uns finden Apothekeninhaber aus dem gesamten Bundesgebiet erfahrene Apotheker/-innen und PTA, die je nach Bedarf einspringen.
Sicher
Bei Ihnen vor Ort können alle gängigen Anwendungssysteme bedient werden, wie zum Beispiel WINAPO Lauer Fischer, Pro Medisoft Awinta, ASYS Apotheken Systeme, Pharmatechnik, ADG, Gawis ADV, Aposoft u.v.m.
Simpel
Für unsere Auftraggeber entfällt die lästige, zeitintensive Suche nach geeigneten Kandidaten und Kandidatinnen komplett.
Universell
Bei uns finden Sie die passende Vollzeitvertretung, die flexible Urlaubsvertretung sowie die wichtige Notdienstbesetzung.
Unkompliziert
Auch die Abrechnung erfolgt denkbar einfach via Rechnungsstellung – alles zum Download in Ihrem Login-Bereich.
Persönlich
In Ihrem eigenen Login-Bereich finden Sie als Inhaber weitere Serviceleistungen, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern.
Wie wir Ihre Herausforderungen bewältigen.
Schritt für Schritt zu mehr Planungssicherheit und Freiheit.
Wir unterstützen Sie während des gesamten Registrierungsprozesses und sind dabei immer erreichbar. Digitale Vereinfachungen mit analogem Miteinander.
1
Schritt
Registrierung
Zunächst registrieren Sie Ihre Apotheke bei uns. Dieser Schritt ist kostenlos und unverbindlich. Wir kümmern uns sofort um Ihre Anmeldung.
2
Schritt
Überprüfung
Eine unserer freundlichen Mitarbeiterinnen überprüft die Daten und sendet Ihnen im Anschluss Ihre eigenen Login-Daten zu.
3
Schritt
Login
Mit Ihren eigenen Login-Daten steht Ihnen das gesamte Portal zur Verfügung. Auch hier entstehen keine Kosten.
4
Schritt
Nutzung
Nun können Sie Vertretungswünsche eintragen sowie Rechnungen oder Approbationsurkunden Ihrer Vertreter herunterladen.