Unsere Mission

Wir existieren und tun alles dafür, um Apotheken damit zu dienen, für jeden einzelnen Menschen zu jeder Tages- und Nachtzeit Arzneimittel sofort zugänglich zu machen.

Wir von Flying Pharmacist

glauben, dass jeder Mensch zu jeder Zeit Zugang zu Medikamenten haben muss. Doch oft ist ebendiese Gewährleistung gefährdet. Wir unterstützen die inhabergeführten Apotheken in Deutschland, diese Versorgung sicher zu stellen. Wir dienen Apotheken mit einer bundesweiten Plattform und stehen ihnen als erster Ansprechpartner bei sämtlichen Personalfragen zur Seite.

Planung und Versorgung

Ob es sich um kurzfristige Krankheitsfälle oder die längerfristige Planung des wohlverdienten Urlaubs handelt – wir helfen Inhabern, den entscheidenden Unterschied in der Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln zu machen.

 

Durch unsere Vermittlungen tragen wir dazu bei, dass keine Apotheke schließen muss.

Freie Apotheker

Gleichzeitig unterstützen wir Freie Apotheker, in ihrer Berufung zu wachsen, ihre Fähigkeiten auszuüben und ihr Potenzial zu entfalten. Durch uns finden Freie Apotheker in Deutschland und weltweit rund um die Uhr die passende Apotheke.

 

Wir von Flying Pharmacist bringen Menschen zusammen.

 

Unser Auftrag

Ballast abnehmen

Vor 10 Jahren haben wir damit begonnen unsere Visionen zu verwirklichen. Daraus entstand „Flying Pharmacist’’- die bislang einzigartige Plattform für Apotheken rund um zuverlässige und gleichzeitig innovative Lösung von Personalengpässen. Dieses Visionen reichen allerdings noch viel weiter. Unsere Services wurden bereits um eine Vielzahl ergänzt und werden quartalsweise veröffentlicht.