Jobs

BEI FLYING PHARMACIST

Arbeiten für und mit uns

Starte Deine Karriere bei uns

Bist Du auf der Suche nach einem neuen Job? Bist Du Apothekenvertreter oder möchtest im Bereich Pharmazie / Personalvermittlung arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn wir sind stets auf der Suche nach engagierten Menschen, die ihre Stärken entweder bei uns im Office einsetzen oder als Freiberuflicher Vertreter arbeiten wollen. Übrigens: Flying Pharmacist ist bekannt für einzigartige Arbeitsbedingungen. Wir sorgen seit 2010 dafür, dass es sowohl unseren Mitarbeitern intern, als auch unseren Vertretern in den Apotheken gut geht. Damit das klappt, schaffen wir ideale Voraussetzungen. In jeder Situation. Denn wir wissen: Exzellenter Service ist nur möglich, wenn Wertschätzung, Fairness und ein gemeinsames Miteinander und Füreinander den Alltag bestimmen.

apothekenvertretung vertretungsapotheker job flying-pharmacist

Jobs im Backoffice

Willst Du bei uns anfangen? Erkundige Dich über freie Stellen oder sende uns eine Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

apothekenvertretung vertretungsapotheker pta vertretung

Jobs für Apothekenvertreter

Du bist bereits Vertretungsapotheker, -PTA oder -PKA oder willst es werden? Dann registriere Dich bei Flying Pharmacist.

Flying Pharmacist als Arbeitgeber bzw. Auftraggeber

FLEXIBEL UND VERLÄSSLICH ZUGLEICH

Flying Pharmacist ist seit 2010 ein verlässlicher, innovativer und flexibler Arbeitgeber. Unsere festangestellten Mitarbeiter in Hamburg und Düsseldorf schätzen besonders die außergewöhnlichen Vorteile und die sichere (Fest-)Anstellung. Freelancer, die auf selbstständiger Basis für und mit Flying Pharmacist arbeiten, freuen sich über die Flexibilität hinsichtlich der breit gefächerten, über Jahrzehnte hinweg stabilen Auftragslage. Erfahre mehr über die Vorteile von Flying Pharmacist! Wenn Du im Back-Office in Hamburg oder Düsseldorf arbeiten möchtest, freuen wir uns über Deine (Initiativ-)Bewerbung. Wenn Du als Vertreter bei uns durchstarten möchtest, genügt die Registrierung auf einer unserer Plattformen.

classic logo flex logo