Wohl einzigartig in der Pharmawelt: Unsere Erfüllungsquote

80 % Erfüllungsquote bei der Vertreter-Vermittlung

 

Verlässlichkeit, Verfügbarkeit, Versorgungssicherheit – Das sind die Werte, die Apotheken der Gesellschaft bieten. Flying Pharmacist, die Plattform für Apothekenvertretungen, unterstützt sie gleichermaßen dabei. Ein Blick auf die aktuelle Erfüllungsquote zeigt, wie erfolgreich.

Über 80% Erfüllungsquote bei Apothekenvertretungen deutschlandweit

Nicht ganz ohne Stolz dürfen wir verkünden, dass wir aktuell – trotz aller Umstände, Unwägbarkeiten und Ausfälle – eine Erfüllungsquote von über 80% erreicht haben. Sprich: Wir können mehr als 80% aller angefragten Vertretungsanfragen erfolgreich vermitteln.
Das ist eine wirklich stolze Kennzahl für einen Dienstleister in unserem Bereich!

Dr. Devid El-Wahsch, Gründer von Flying Pharmacist, freut sich über den großen Erfolg:

„Über 80% Erfüllungsquote – Das soll uns erstmal einer nachmachen. 😉 Vor allem, wenn man bedenkt, dass 30% der Vertretungsanfragen kurzfristig reinkommen, können wir wahninnig stolz auf unsere flexiblen Vertreter und das interne Vermittlungsteam sein. Doch wir ruhen uns nicht auf den Lorbeeren aus, sondern verbessern unseren Service, die Prozesse und Anreize kontinuierlich weiter. Denn unser Ziel ist hochgesteckt: In der Lage zu sein, mit unseren Vertretungen 100% Versorgungssicherheit für die Apotheken und die Gesellschaft gewährleisten zu können!“

Apothekenvertretung, quo vadis? – Oder: Ja, wir messen uns!

Qualität ist, wenn Erwartung auf Ergebnis trifft. Daher setzen wir uns Ziele: qualitativ und quantitativ. Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass alle Parteien maximal profitieren: unsere Apotheker, Vertreter und Mitarbeiter. Denn, nur dann läuft es richtig rund.

Aktuell sieht es so aus:

  • Die Erfüllungsquote ist sehr hoch.
  • Die Kundenzufriedenheit ist hoch. Das zeigen v.a. die vielen positiven Bewertungen, wie wir auch in 2022 wieder erhalten haben.
  • Vertreter-Zufriedenheit und -Loyalität sind hoch. Das zeigt die Anzahl der Einsätze und die teils langjährigen Geschäftsbeziehungen.
  • Mitarbeiterzufriedenheit und -Motivation ist – weil die Prozesse reibungslos laufen und so viel gutes Feedback von allen Richtungen kommt, ebenso hoch.

 

Werte, die Apotheken und Vertretungen voranbringen

Sicherheit, Zufriedenheit und Motivation sind Werte, die die Pharma Welt ebenso antreiben. Daher sorgen wir mit unserem Elan, unserem Know-how und sinnvollen Innovationen dafür, dass Apothekenvertretungen weiterhin einfacher, verlässlicher und erfolgreicher werden.

Buchen Sie die nächste Apothekenvertretung!

Planen Sie jetzt die nächsten Dienste mit uns.
Sie wissen ja: Je früher, desto sicherer.
Spontan können wir bewiesenermaßen aber auch. 😉


Jetzt buchen



classic logo flex logo